N
Ninetta_Kloeckner
Guest
Kritik erwünscht
Ninetta_Kloeckner
Guest
Aktives Mitglied
essdreipro
Guest
Pixelverwender
Guest
Ninetta_Kloeckner
Guest
Aktives Mitglied
Stell es doch mal auf dem Kopf, dass kann doch nur fuer Verwirrung sorgen.Schon das 2. Bild, welches ich hier heute abend sehe und ich kann es drehen und wenden, wie ich will: es wird einfach nicht schlechter...
Ich finde die Bildeinteilung spitze, nein ehrlich, gefaellt mir sehr.Ich hatte erwartet, dass irgendwas wegen der Bildaufteilung kommt...
Pixelverwender
Guest
@Homosapien: Super, wegen Dir hab ich mir grad den Hals verrenktStell es doch mal auf dem Kopf, dass kann doch nur fuer Verwirrung sorgen.
µFT Junkie
Aktives Mitglied
Ninetta_Kloeckner
Guest
µFT Junkie
Was verstehe ich denn unter "Farbausbruch"?
Ninetta_Kloeckner
Guest
Falls ich diesen Teil deines Bildes nicht verwenden darf sag Bescheid ich lösche es sofort.
Alter Sack
Aktives Mitglied
Ich denke genauso wie du - hilft einen einfach nicht....eigentlich hab ich was gegen diese "jau, datt is geil" Antworten...
Aber in diesem Fall isses einfach so: klasse Bild!
Und da musste nix, aber auch gar nix mehr dran machen... für meine Wenigkeit isses perfekt...
Fotograf
Lissy1
Guest
Unblind
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums