Interessierte
Hallo alle zusammen,
ich komm nicht drauf: eine Abfrage funktioniert nur in einer while-Schleife, sonst bekomme ich eine Fehlermeldung. Wenn ich nun 2 oder mehr Orte mit diesen PLZ habe, erscheint auch jedesmal die Überschrift 32500 - 32599 über den Ort - nun ja, wie bekomme ich es hin, daß die Überschrift nur einmal erscheint und dadrunter dann alle Orte.
# PLZ 32500 - 32599
$read_news="SELECT * FROM tabelle WHERE online='1' AND plz LIKE '325%' ORDER BY navlink ASC";
$read_news_result=mysql_query($read_news);
while($row=mysql_fetch_array($read_news_result))
{
if ($row[plz] == "")
{
echo "";
}
else {
echo "<a href=\"#\"><strong>32500 - 32599</strong></a>";
}
echo "<li><a href=\"edition.php?news_id=$row[news_id]\">$row[navlink]</a></li>";
}
Bin für jeden Tipp dankbar.
ich komm nicht drauf: eine Abfrage funktioniert nur in einer while-Schleife, sonst bekomme ich eine Fehlermeldung. Wenn ich nun 2 oder mehr Orte mit diesen PLZ habe, erscheint auch jedesmal die Überschrift 32500 - 32599 über den Ort - nun ja, wie bekomme ich es hin, daß die Überschrift nur einmal erscheint und dadrunter dann alle Orte.
# PLZ 32500 - 32599
$read_news="SELECT * FROM tabelle WHERE online='1' AND plz LIKE '325%' ORDER BY navlink ASC";
$read_news_result=mysql_query($read_news);
while($row=mysql_fetch_array($read_news_result))
{
if ($row[plz] == "")
{
echo "";
}
else {
echo "<a href=\"#\"><strong>32500 - 32599</strong></a>";
}
echo "<li><a href=\"edition.php?news_id=$row[news_id]\">$row[navlink]</a></li>";
}
Bin für jeden Tipp dankbar.