Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Abi-Logo

palaber1974

Bastel Wastel

AW: Abi-Logo

moin,
nur mal so aus Interesse soll das Abi logo denn nachher auch, so wie mann es oft sieht auf´s Auto oder ist das nacher für den Abschlussball
 

Photoshop

Eyes_Only

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abi-Logo

Du kannst dir den Text notfalls ja auch selbst "malen". Einfach mal ein wenig reinzoomen und dann mit dem Pinsel die Pixel "anmalen". Oder du benutzt wie gesagt Pfade, auch immer sehr schön, da man diese auch beliebig verformen kann.

Zum zweiten Logo: du könntest vielleicht versuchen, den Übergang zwischen dem Kasten in der Mitte und den Rändern ein wenig glatter zu gestalten, das sieht noch ein wenig eckig aus.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Abi-Logo

@Hundehaufen dachte hatte mit meinem Hinweis zu hart die Tasten gequält, aber du siehst ja selber, was die anderen schreiben.
Der 1. Font, nagut, wenn es sein soll. Aber da muß doch bei euch mehr drin sein, als wie was vorgekochte
 

Suzanne

Qu een of Bro|< en Design

AW: Abi-Logo

ich finde, bei abi logo ist eine originelle idee gefragt, das font sollte ein werkzeug/hilfe für die wirkung aber nicht der bestandteil der idee, einfach ein font zu nehmen, was bissl speziell aussieht ist meiner ansicht nicht das wahre!

und irgendwie habe ich nicht verstanden oder gefunden, was das motto sein soll?????

ABI statt fernsehen?
Eingesparte Gebühren zahlten mein Wissen?
usw.

Uns so ein Logo kann ja auch bezahlte Werbung sein ;-)
 
R

rzumbe

Guest

AW: Abi-Logo

ABI statt fernsehen?
Eingesparte Gebühren zahlten mein Wissen?
usw.

Uns so ein Logo kann ja auch bezahlte Werbung sein ;-)

^^Die Mottos gefallen mir. Unseres war "Gabi 04 - enger wars nie!!". Zugegeben etwas platt, aber mit hinblick darauf, das die Stufenleiterin mit Vornamen Gabriela hieß doch recht lustig.:lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben