Noch nicht viel geschrieben
liebt Pizza.
Darum geht es mir doch, dass ihr mir Tipps gebt, wie ich den oberen Stil ein wenig kopieren kann?Der untere Part ist ziemlich grottig. Ich versteh aber auch nicht, warum der komplett anders aussehen muss als der obere Part.
zwo-eins-risiko!
Der untere Part ist ziemlich grottig. Ich versteh aber auch nicht, warum der komplett anders aussehen muss als der obere Part.
Aber gut, ich hab kein Abitur. Wird wohl damit zusammenhängen ?
liebt Pizza.
Im Querformat nimmt der Kopfbereich mit Jump 'n' Spring mehr Platz weg, deshalb habe ich mich für dieses Format entschieden.nenene... das mit dem Abi wird total überschätzt...
Aber jetzt mal zur Sache:
Warum machst du den Flyer im Querformat?
wenn du ihn hochkant machen würdest, könntest du unten wie du es gemacht hast ca 1/5 abtrennen und dort deine Daten unterbringen...
aber dadurch, dass es nicht so breit ist, würde dann alles etwas kompakter werden, und du könntest es einfach auf weißen Hintergrund (oder eine andere Farbe) schreiben, ohne dass es so leer aussieht(wie es jetzt der Fall ist...)
Grüße
VonAllemEtwas
ex
Darum geht es mir doch, dass ihr mir Tipps gebt, wie ich den oberen Stil ein wenig kopieren kann?
Aktives Mitglied
lazy lizzard
Kreative Seele
Klugscheißer
eyemotion-online.de
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums