Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Abnehmen mit Photoshop ?

Surfingdude

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe einige Videos gesehen, wo ein Modell mit Hilfe von Photoshop an Hüfte, Taille und Oberschenkel schlanker gemacht wurde. Das Tool war ein Kreis mit einem kleinen Kreuz in der Mitte.
Mit diesem Tool kann man auch Haare herausziehen und Beine verlängern.
Kann mir jemand verraten, welches Tool da angewendet wird ?
 

Photoshop

AW: Abnehmen mit Photoshop ?

Versuche es doch mal mit dem Wischfinger oder dem Filter "Verflüssigen"! :)
Aber denke nicht, dass es damit einfacher wird....
 

Surfingdude

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abnehmen mit Photoshop ?

Immer schön zu sehen, daß es Menschen gibt, die sich über Anfänger nicht lustig machen.
 

hanco

ex

AW: Abnehmen mit Photoshop ?

Es macht sich niemand über Dich lustig.
Es wird lediglich erwartet, dass du nach Nennung der richtigen Werkzeuge in der Lage bist, eine Taste zu drücken und dich über selbige zu informieren.
 

Surfingdude

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abnehmen mit Photoshop ?

Ja, dazu bin ich durchaus in der Lage und durch Probieren funktioniert es auch irgendwann. Danke für die Antworten.
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Abnehmen mit Photoshop ?

also verflüssigen wär nich grad das erste womit ich mich als newby auseinandersetzen würde :uhm:

generell würd ich, wenn ich das nun umbedingt so wollte :D, nicht gleich mit dem schlanker machen anfangen :)
such dir lieber erstmal kleine ziele, weil der verflüssigen filter is schon ne harte nuss

generell, würd ich auch erstmal anfänger tuts durchgehen :) bzw tuts die dir die oberfläche u die werkzeuge vorstellen.
wenn du das erstmal drauf hast, hast du wenigstens eine basis auf der du aufbauen kannst :)

in diesem sinne, viel spaß beim pixeln
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben