Aktives Mitglied
Ich b in kurz vorm heulen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche mit InDesign ne Aufgabe zu lösen. Also eeeeigentlich will ich nur Absatzformate meinem Text zuweisen. Aber immer wenn ich dies tue haut es mir statt der Schrift in den jeweiligen Absatzformaten Wingdings 2 rein. Ich hab keine Ahnung wieso. Was ich schon versucht habe: Habe die Absatzformate gelöscht und neu angelegt. Im Fontexplorer den Fontcache der Adobe-Programme gelöscht. Die Absatzformate nochmal neu angelegt und probiert. Geschrien. Sinnlos auf die Tastatur gehauen.
Nichts davon hat geholfen.
Vorallem das Format "Autor" scheint irgendwie defekt, immer wenn ich das anwähle ists vorbei, dann macht InDesign aus allem Windings. Ich würde ungern nochmal ganz von vorne anfangen. Vermutlich habe ich nur was falsch gemacht ich bin (noch) nicht sehr fit in diesem Programm.
Ich habs mal bei Dropbox hochgeladen falls es sich jemand angucken mag.
Danke schonmal falls jemand Abhilfe weiss.
Edit: Vielen Dank für eure schnellen Antworten, ich habe den Link wieder entfernt weil das Dokument nicht im Inet bleiben darf.
Nichts davon hat geholfen.
Vorallem das Format "Autor" scheint irgendwie defekt, immer wenn ich das anwähle ists vorbei, dann macht InDesign aus allem Windings. Ich würde ungern nochmal ganz von vorne anfangen. Vermutlich habe ich nur was falsch gemacht ich bin (noch) nicht sehr fit in diesem Programm.
Ich habs mal bei Dropbox hochgeladen falls es sich jemand angucken mag.
Danke schonmal falls jemand Abhilfe weiss.
Edit: Vielen Dank für eure schnellen Antworten, ich habe den Link wieder entfernt weil das Dokument nicht im Inet bleiben darf.
Zuletzt bearbeitet: