Aktives Mitglied
Hallo! Komme nicht weiter und brauche einen Tipp. Ich habe in ID CS3 einen Text erstellt, der je nach dem mehr oder weniger lang in die Zeile hineinragt. Den Rest der Zeile vom Text bis zum rechten Rand möchte ich mit einer Absatzlinie erstellen, damit später auf dieser Linie etwas notiert werden kann. Da der Text nicht immer gleich lang ist, ist die Arbeit mit Tabulatoren zu zeitaufwändig und so wollte ich Absatzlinien verwenden. Bei allen Versuchen wird mir die Absatzlinie aber auch im Textbereich gezogen. Wie kann ich das ausschalten?
Beim Kopieren von Zeilen mit bestimmten Tabulator-Positionen stellte ich fest, dass beim Einfügen (Strg/C) die Tabulatoren nicht mit kopiert werden. Gibt es hier eine Tastenkombination, die beim Einfügen alle Tabulatoren mit einfügt?
Schönen Tag noch und ein kühles Büro zum Arbeiten (schwitz)
fegfan
Beim Kopieren von Zeilen mit bestimmten Tabulator-Positionen stellte ich fest, dass beim Einfügen (Strg/C) die Tabulatoren nicht mit kopiert werden. Gibt es hier eine Tastenkombination, die beim Einfügen alle Tabulatoren mit einfügt?
Schönen Tag noch und ein kühles Büro zum Arbeiten (schwitz)
fegfan