Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Abschaltung Video2Brain

ssandner

Nicht mehr Newbie

Im neuen Commag habe ich gerade gelesen, dass die Plattform Video2Brain Ende des Jahres geschlossen werden soll. Ich habe versucht im Internet weitere Informationen zu finden, aber bei meiner Recherche kam nichts heraus. Woher stammt diese Info?
"Die Zeit verging wie im Flug und ehe ich es überhauptrealisieren konnte, wurde video2brain 2013 von der
amerikanischen Plattform lynda.com geschluckt.2015 wurde wiederrum lynda.com von LinkedIn geschluckt
und Ende 2016 hat sich Microsoft LinkedIn einverleibt. Vor ein paar Wochen bekam ich die Nachricht, dass
die Plattform video2brain noch dieses Jahr komplett geschlossen wird. (von Stefan Petri)
"

-------------------------------------

Passender Hinweis der PSD-Redaktion: Deutschsprachige Video-Trainings, Design-Vorlagen im DIN-Format plus Tausende hilfreiche Erweiterungen zum Download – das ist TutKit.com. Bilde dich weiter und erleichtere dir deine tägliche Arbeit in Programmen wie Photoshop, InDesign, Lightroom oder der Affinity-Software. Das Beste: TutKit.com kannst du direkt kostenlos testen! Probiere es einfach aus.



Das ist deine Chance auf Weiterbildung und Zehntausende digitale Arbeitsmaterialien – teste TutKit.com für dein persönliches Vorankommen im Beruf und deinem Hobby.
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Wahrscheinlich beruft sich die Info darauf dass V2B ja jetzt LinkedIn Learning angehört. Man kann über V2B auch keine Abos mehr abschließen, sondern nur noch über LinkedIn Learning:



Eventuell nehmen sie deswegen die Domain V2B zum Jahresende offline.
 

Zaolat

Aktives Mitglied

Ich habe eine E-Mail von Video2Brain erhalten, dass meine gekauften Trainings ab dem 05.11. nicht mehr zur Verfügung stehen. Die Entscheidung und das Verhalten mit dem Kunden von Video2Brain führt mich zur Entscheidung, jegliche Video-Trainings-Abos zu kündigen.
Obwohl beim Kauf der Trainings von mir, sich danach erst die AGB geändert hatten, nehmen sie sich das Recht heraus, die Trainings nicht mehr zur Verfügung zu stellen. Auch bei der Recherche anderer Anbieter (zum Beispiel auch LinkedIn) haben diese sich die Tür offen gehalten, jeder Zeit beliebige Inhalte aus dem Angebot zu nehmen. In den Geschäftsbedingungen durchaus positiv geschrieben, bedeutet es jedoch auch für mich als Kunden, der Willkür ausgeliefert zu sein. Offensichtlich bin ich nicht mehr die Zielgruppe solcher Anbieter.

Was mich sehr enttäuscht, ist das Verhalten von Video2Brain während der Korrespondenz. Keinerlei Versuche eine Lösung zu finden. Stattdessen in 5 Mails dieselbe Aussage, dass es Ihnen leid tut. Reduziert die Glaubwürdigkeit des Service. Ich wünsche mir für die Kunden von LinkedIn, dass das Unternehmen nicht den Service von Video2Brain übernimmt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.633
Beiträge
1.538.446
Mitglieder
67.555
Neuestes Mitglied
scheflo
Oben