AW: Abstand zwischen 2 Vertices messen?
Ich baue bzw. habe damit angefangen Modelle für ein Computer Spiel zu bauen.
(Rigs of Rods ist ein Gratis Spiel, aber große Klasse).
Ich habe vorher Modelle mit SketchUp gebaut, da auch ein Exporter vorhanden ist und SketchUp leichter ist, aber natürlich nicht besser.
SketchUp macht ziemlich viele unnötige Polys weil es einfach nicht dafür gemacht ist, außerdem kann man mit SketchUp nicht wirklich UV Texturen machen.
Es ist halt ziemlich nützlich, und bei SketchUp gehts ja auch, deshalb denk ich mal das in Blender auch irgendwie funktionieren muss.
Mir hat sich auch noch eine andere Frage aufgetan:
Wie kopier ich vertices, füge sie dann wieder ins Modell ein und Spiegel sie?
Und kann ich die auch an anderen "befestigen" (Wie in SketchUp wenn man etwas verschiebt kann man ja auch einen Punkt anwählen dammit es genauso ist wie an der anderen Seite)
Edit:
Danke Martozke, hoffentlich kannst du mir beim 2ten auch helfen?!