Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Absturz beim Öffnen von cdr Dateien

K

kob27

Guest

Hallo zusammen!
Ich erhalte seit neustem flg. Fehlermeldung beim aufrufen von Corel X16 Dateinen aus dem Explorer.
Microsoft Visual C++ Runtime Library:
Runtime Error!
Programm: c:\Program File....
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusal way.
Contact support team....
Um das zu um gehen, muss ich die Sicherungskopie öffen und diese in einem anderen Verzeichniss mit neuem Namen speichern. Speicher ich das in gleichen Verzeichniss sind diese Dateinen defekt und erzeugen die Fehlermeldung.
Weiß jemand Rat??

norre

nicht ganz neu

Hallo,
ich weiß es nicht aber vielleicht hängt das ja auch mit ICloud / Itunes update zusammen, also mit deinem anderen Problem hier.
http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/x4-ploetzliche-probleme-bei-der-pdf-erstellung.147841/

Ansonsten würde ich vielleicht mal über Programme die "Corel Windows Shell Extension" deinstallieren
Dann von von der Corel DVD neu installieren.
Lege deine Corel DVD nochmals ein, im Setupmenü gehst du auf Ändern dort unter Funktionen-->Dienstprogramme, sollte die Shell Extension zu finden sein, einen Haken machen und nachinstallieren.

Und wie von medienfux schon angesprochen, schauen dass die Runtime aktuell ist
(Microsoft Update)

Zuletzt bearbeitet:

SistaX

hin und wieder mal da

Hab ich auch, aber nur wenn Corel vorher noch nicht offen ist. Wenn die Software bereits läuft gibt es keine Probleme.
Frag mich auch woher das kommt und vor allem wann das angefangen hat. Glaub nämlich nicht, dass das schon immer so war :(

Übrigens danke norre, werd ich mal ausprobieren!

norre

nicht ganz neu

Hab ich auch, aber nur wenn Corel vorher noch nicht offen ist. Wenn die Software bereits läuft gibt es keine Probleme.
Frag mich auch woher das kommt und vor allem wann das angefangen hat. Glaub nämlich nicht, dass das schon immer so war :(

Übrigens danke norre, werd ich mal ausprobieren!

Hallo,
Corel empfiehlt Icloud und ITunes zu deinstallieren da anscheinend das letzte Update Probleme bereitet, schaust du Hier

SistaX

hin und wieder mal da

Dake norre. Das wird aber bei mir leider nicht weiter helfen. Hab weder ITunes noch die Icloud ... dafür n Haufen anderes Zeugs, dass mir mein Windows zumüllt :(

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden