Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Absturz Davinci Resolve bei Clipimport

A

andemande

Guest

hallo verstehe ich an sich vollkommen,
.... aber, ich garantiere dir irgendwann fliegt dir Win 10 um die Ohren bzw. hast du nur noch Ärger damit, weil Microsoft bei den großen Updates immer ziemlich umbaut und mit dem Restmüll aus Win 7 dann nicht mehr zurechtkommt. Mach es jetzt in Ruhe, im April steht uns ein weiteres größeres Update ins Haus steht. Ich selbst habe 2 Rechner von 7 nach 10 gezogen und habe jeweils innerhalb von 3 Monaten neu gemacht und beim großen Rechner bin ich aus genau deinen Gründen bei Win 7 geblieben.
 

foed_erde

ford_erde

Hallo bin wieder da. Nun Cuda habe ich über Systemsteuerung Geräte- Manager... Grafikkarte deaktiviert und deinstaliert. Vorher habe ich jedoch das GeforceExperiment Paket instaliert. Nach einem Neustart hatte ich das Ergebnis.
Die Sache mit dem Systemwechsel das ist so eine Sache. Da ich seit langem Hauptsächich Linux nutze und hier öffters ein upgrade erfolgt, erst eine neue Version dann eine stabile der neuen. habe ich in diesem Rechner 2 Festplatten um meine Daten nicht zu verlieren. Ist ein Tipp von Ubuntu-User, auch ein gutes Forum. So kann ich meine Daten auf das Neue System migrieren wenn es stabil läuft. Hierfür sind nur zwei sachen wichtig, ein Bootmanager und die Rechtevergabe für das neue System.
Mit dieser Version kannst Du auf eine saubere Win10 version kommen ohne große Verluste. Diesen Spaß habe ich auch mit Mac schon hinter mir. Hier hat sich ein Problem mit FCP ergeben, das neu installiert werden musste.

LG
foed_erde
 

dte01

d.te

Hallo ford_erde,
ich habe das GeforceExperiment Paket installiert und dann CUDA deinstalliert.
Leider kein Erfolg.

Habe dann noch einmal alles von NVIDIA deinstalliert und dann nur den neusten Treiber ohne PhysX, 3D Vision, usw. installiert.
Problem bleibt leider, wie gehabt.
 

dte01

d.te

Das Problem ist behoben. Ich habe statt der GeForce GTX 770 eine GeForce GTX 970 eingebaut. Die wird mit dem gleichen Treiber betrieben.
Das Resultat ist folgendes:
Resolve funktioniert mit der GeForce GTX 770 zwar unter Win 7, aber nicht mit Win 10.
Danke an alle, die versucht haben mir zu helfen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben