Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Absturz Lightroom CC beim Importieren

J

jorega

Guest

Hallo zusammen. Seit einigen Tagen kann ich keinen Ordner mehr synchronisieren und auch keinen Import von Bildern mehr durchführen.
Das Programm stürzt ab und reagiert nicht mehr. Ich habe keine Änderungen an der vorhandenen Hardware durchgeführt und auch sonst
weder Software noch Hardware geändert. Die nicht nachzuvollziehenden Updates wurden natürlich durchgeführt. Die gesamte Bearbeitung scheint
zu funktionieren und es fehlen auch keine Bilder in den vorhandenen Katalogen. Bei synchronisieren eines Ordners oder einem Klick auf Importieren

erscheint nur noch die Meldung:

Adobe Photoshop Lightroom funktioniert nicht mehr.
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt wenn eine
Lösung verfügbar ist.

Es bleibt dann nur noch das schließen des Programms.

In den letzten 14 Tagen habe ich keine Benachrichtigung erhalten. Das letzte Update wurde heute noch installiert.

Wie komme ich denn mit einer solchen Situation weiter.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Viele Grüße und danke im voraus.
Jörg

Photoshop

hobbit-55

Hat es drauf

Bei mir funktioniert das Importieren einfandfrei.
Falls hier keiner nen Lösungsvorschlag hat, nimm Kontakt mit der Adobe Service Hotline auf. Da habe ich uch schon mal sehr gute Erfahrung mit gemacht.

frankt

FrankT

Hallo,
halte beim Öffnen von Lightroom die STRG-Taste gedrückt, es öffnet sich dann ein Dialogfeld mit allen Katalogen. Hier könntest du die Integrität des Kataloges testen, der einen möglichen Fehler behebt. Oder aber du erstellst hier einen neuen Katalog um zu testen, ob es sich um ein allgemeines Problem handelt.

Viel Erfolg
Frank

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden