Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Absturz nach ,, speichern unter,,

maxschmidt

Aktives Mitglied

Hallochen
Mir ist aufgefallen nachdem ich einen Videoclip geteilt habe also ,, Schnitt hinzufügen ,, und dann
auf ,, Speichern unter ,, gemacht habe , war alles weg .
Alle arbeiten und Einstellungen waren futsch .
Das ist aber auch kein richtiger absturz , das Programm ist noch das , gehe auf öffnen der Clip ist da aber alle
Einstellungen sind weg .
Ich habe mal eine Premiere Pro 2015 auf dem Laptop ausprobiert , da gab es keine Probleme.
Gruß Max
2019-12-2706_39_24-27k2h.jpg

2019-12-2706_34_23-adorkoc.jpg

Visconto

Nicht mehr ganz neu hier

Windows hat Tools an Bord, man muß sie nur benutzen. Mit diesen Wundertools lässt sich manches erklären.
Abgesehen davon sitzt das Problem selbst auch gerne mal vor der Tastatur (kenne ich von mir selbst :oops:). Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.:D

Visconto

Nicht mehr ganz neu hier

@maxschmidt
erklär doch mal bitte was genau diese beiden Screenshots zeigen sollen (besonders der zweite) und was du wissen willst.
Anhand deiner Beschreibung gab es einen Programmfehler mit Verlust der Einstellungen den es mit der Version aus 2015 auf anderer Hardware/Betriebssystem? nicht gab.
https://helpx.adobe.com/de/premiere-pro/system-requirements.html
Adobe selbst hat ein Forum für Premiere Pro. Vielleicht kann man dir dort besser helfen.

maxschmidt

Aktives Mitglied

Hallo Visconto , im ersten habe ich ein clip getrennt dann wollte ich speichern
dann kam Sceenshot 2 , man sieht aber ich bin im Programm noch drin
es ist nichts zu sehen außer die Menüleiste . Ich konnte auch gleich drauf zugreifen
es war alles da aber alles was ich vorher gemacht habe in der Timline war weg.
Ich mache daraus auch kein Drahma , der PC geht ich den nächsten Wochen eh zu
Neu Auffrischung Windows 7 auf 10 und ein bissel stärker machen und die Adobe Produkte
werden auch neu auf Windows 10 ausgerichtet.
Es hätte ja sein können das man ein Tipp hat woran es gelegen haben könnte .
Ich wünsch allen hier im Forum ein guten Start für 2020.
Gruß Max

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden