Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Abteilung JAVA-Programmierung

Toralf

Noch nicht viel geschrieben

Hallo PSD-Team,

ich bin schon vor ein paar Momnaten an euch herangetreten und habe mich erkundigt ob es nicht sinvoll wäre die Rubrik Java mit auf eure sehr gelungene Seite zu nehmen?
Ich denke das es für den Bereich der Programmierung im Zusammenspiel mit Design auch eine große Anzahl an Usern gibt, die sich an Projekten, Tipps, Kritiken und allem was dazu gehört beteiligen würden.

Wie sieht es denn derzeit aus, da ihr mir geschrieben habt solch eine Rubrik ist in der "Mache".

Ich erwarte sie sehnsüchtig......:D:D:D:D:D

woffi

Universal-Dilettant

AW: Abteilung JAVA-Programmierung

Das fände ich auch echt super. Dann warte ich auch mal sehnsüchtig.

Toralf

Mir würde bei dem Thema auch einiges einfallen, schaun wir mal ob sich noch jmd. äußert ob und wann die Rubrik kommen soll, bzw. ob sie noch immer vorgesehen ist.

Toralf

Leider kam noch immer keien Antwort...schade eigentlich, habe das Thema schon vor ein paar Monaten angesprochen udn mir wurde gesagt, dass dazu vieles in Arbeit ist und es nicht mehr lange dauert bis dort etwas passiert!!!1

schnemat

Aktives Mitglied

Hi toralf,

ja, denke auch, dass das eine gute und spannende Sache wäre.
Dann wollen wir uns mal noch in Geduld üben :)

Gruß
Matthias

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden