Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Acer Aspire fährt nicht runter, aber anschliessend keine Fehlermeldung

Gismor

übt noch...

AW: Acer Aspire fährt nicht runter, aber anschliessend keine Fehlermeldung

Bin schon ziemlich müde, daher bitte ich um Nachsicht, falls ich etwas übersehen habe. :)
Du könntest, falls Du in die Aufgabenplanung hinein kommst, Folgendes probieren:

In der Aufgabenplanung den Ordner "Microsoft" anklicken, dann "Windows" und danach in der Liste "Mobile PC" auswählen. Dort sollte der "TMM" Dienst erscheinen. Ein Rechtsklick auf diesen sollte ein Auswählen von "disable" oder "deaktivieren" möglich machen.
Dann abmelden und neu anmelden sorgt dafür, dass der Dienst gestoppt wird.

Wenn er der Übeltäter ist, der sich beim Runterfahren aufhängt, dann könnte das helfen. :)

P.S. Wollte Dir mit "er" nicht zu nahe treten. Bin ziemlich müde und habe die Unterschrift echt überlesen... :)

Schokolienchen63

wissensdurst

ach nein bin ich nicht, könnten wir uns morgen noch mal treffen, ich kann auch nicht mehr 2 tage suche ich schon, will ja auch nix falsch machen, bin halt nicht die jüngste und habe mit0 angefangen.....
ist schon nicht einfach, in der schule wird ja nicht so tief in in materie gegangen.
lieben dank noch mal hoffe auf morgen...gibt ja noch andere möglichkeiten,mir eventuell direkt zu helfen.

erst mal danke....:)

Gismor

übt noch...

Ja, die Seite ist gesperrt. Verstehe ich ja auch... :) Ich füge mal den Text nachfolgend ein.

Die Datei ist beschädigt
C:\Windows\System32\Tasks\Microsoft\Windows\
WindowsCalendar\Reminders -"user"

das hat mit dem Aufgabenplaner zu tun,
\Windows\System32\Tasks
dort wird eine Datei beschädigt sein. Beschädigte Datei löschen und den Task im Planer neu erstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Beschädigte Datei löschen und den Task im Planer neu erstellen.
Würde ich erst mal nicht machen. Der Taskplaner reagiert recht sensibel auf per Hand gelöschte Tasks.

Besser wäre aus meiner Sicht mal im Windows-Kalender nach Terminen mit Erinnerung zu suchen und diese aus dem Kalender zu löschen.

Gismor

übt noch...

Guter Einwand! Umbenennen nur eines Tasks wäre z.B. auch eine Möglichkeit zum Ausprobieren. Die Windows-Sachen sind einen Ordner darunter, also scheint es sich nur um die selbst angelegten Tasks zu handeln.

Schokolienchen, hast Du die Windows-Updates eigentlich schon deinstalliert? Hänge da irgendwie immer noch dran, weil wir einen ähnlichen Effekt letzte Woche bei einem Kollegen auf einem Vista-Rechner hatten nach einem der Updates. Das ist dem Rechner offensichtlich im Hals stecken geblieben...

Zuletzt bearbeitet:

Schokolienchen63

wissensdurst

Hallo Ihre beiden Helfer.
Nun , der Stadt ist, fährt sich immer noch nicht runter.
Aber ,ich werde win 7 aufspielen.
1. Schritt :Ich habe alle Updates deinstaliert ( die warscheinlich die Verursacher waren)

2.Schritt :dann habe ich unter Eingabeaufforderung Befehl: sfc/scannow
von der orginal cd, die Daten reparieren lassen.

3Schritt: nochmals Vierenprogramm durchlaufen lassen.

Das Vierenprogramm zeigt alles 0 an. Also muss ich doch was verändert haben, sonst hatt ich immer 2 Warnungen das er 2 Dateien nicht lesen konnte.

Nun habe ich mit einem Nachbarn zusammengesestzt, er spielt auf C neues Betriebssysthem auf. Er hat da echt was drauf. Er hat auch meine Programme in neuer Version, was meine größte Angst war das ich sie nicht wieder bekomme, denn die haben mir meine Mitschüler auf den Leppy gezogen und ich habe keinen Datenträger bekommen. Ist ja klar , ist ja ihr Programm.
Ich werde zwar noch bis Feb. warten müssen, da er da Studiert. Aber so lange wie ich den PC dann so "sachte" ausmache, (ihn lange runter fahren lasse, bis das Lämpchen nicht mehr zuckt, )sollte es ....muss es passen.
Er läuft ja eigendlich top, bis auf das ausmachen.
Aber vielen dank für Eure Hilfe. Aber ich werde es nun machen müssen, da dieser Fehler glaube ich nicht behoben werden kann.
Danke Schoko

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden