Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Achtung, Such(t)gefahr!

Kuku Kube - das neue Kultspiel im Netz

Zum Start ins Wochenende gibt es von mir noch eine kleine Beschäftigung - aber passt auf, dass ihr nicht süchtig werdet und darüber die Zeit vergesst, dann ist das Wochenende schneller rum, als euch lieb ist ;)

kuku_kube.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshots kuku-kube.com

Kuku Kube ist ein kostenloses Browserspiel, in dem es darum geht, die eigene Sehkraft zu testen. Ihr habt 60 Sekunden Zeit, die verschiedenen Schattierungen der Kacheln zu erkennen. Im Laufe des Spiels werden die Quadrate immer kleiner und die Kontraste schwächer, so dass es zunehmend schwieriger wird, das helle Viereck zu erkennen.

Natürlich ersetzt das Spiel keinen Augenarzt, aber wer weniger als 15 Punkte erreicht, sollte vielleicht doch mal zum Sehtest gehen, wird im Internet angeraten.

Hier geht's zum Spiel:

» KUKU KUBE

Macht mit und verratet mir euer Ergebnis! Ich kam auf 32. Und ihr?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure Jenny

Achtung, Such(t)gefahr!

Aysha

Pixeljongleurin

Na super Naila, hoffe ich vergeß darüber meinen Geburtstag nicht morgen. Macht aber auch wirklich Laune.LG AyshaÜbrigens 25, mehr seh ich nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Was ist das Ziel???Bei Score 52 und -383 konnte ich Klicken was ich wollte und nicht ist passiert!!!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Im FF funzt es nicht korrekt (kann auch am Adblocker und Ghostery liegen). Unter Chrome geht's ... Dann erschließt sich dir auch der Sinn. :)

nedserdpsd

Nicht mehr ganz neu hier

30 im 3. Versuch, aber beim 2. hatte ich am Ende eine schwarze Fläche, da fand ich keinen Unterschied. Da muss wohl der Bildschirm mal neu kalibriert werden.

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

Das ganze wird ja auch mit etwas Übung schneller,hier spielt sicherlich auch die Routine beim Umgang mit der Maus eine Rolle, vielleicht auch noch das Alter und die Reaktionsfähigkeit. Was mich persönlich wunderte, ich habe innerhalb der Familieam besten abgeschnitten, bin aber Farbenblind :) der höchste Wert war da bei mir bei 32 (dritter Versuch)Vielen Dank Jenny für den Tipp, das Testergebnis lässt vermuten, daß ich innerhalb derFamilie mit Tipps zur Farbgebung der Wände und Klamotten wieder rehabilitiert bin.

UClausnitzer

Noch nicht viel geschrieben

Eine tolle Sache und natürlich gleich ausprobiert.....jedoch bei 26 war die Zeit um. Aber schöner Zeitvertreib und meine Sicht darauf.......der Augenarzt hat noch etwas Zeit!Danke für den Tip und schönes WE ...:)

ollelinse

Fotomonteur

Dann sind meine Linsen doch noch nicht gar so schlecht wie ich dachte:27 beim 1. und 35 beim 2. malEin hilfreicher und kurzweiliger Test für Photoshopper, der Sucht kann ich aber widerstehen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden