Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Acrobat v8: Textfelder Namen anzeigen

A

absolutenewbie

Guest

Hi leute,

leider bin ich etwas verzweifelt nachdem ich im netz nichts darüber gefunden habe.

Es geht darum das ich in einem PDF dokument, urspr. InDesign Textfelder eingefügt habe und diese soweit auch schöne editiert habe so wie ich sie brauche. Was mich allerdings stört ist das es nur diesen unnützen Tooltip gibt. Wenn mann also das PDF aufmacht hat mann nur leicht blaue Felder und muss sich den Tooltip durchlesen. Gibt es eine Möglichkeit in die Felder zu schreiben? Was dann verschwindet wenn etwas eingetragen wurde?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Als BSP mal hier auf der seite oben die Suche, steht erst suche drin damit mann weis was es ist. Sowas will ich für die Textfelder im PDF...

Danke ;)

newbie

Design & Layout

ardeybox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Acrobat v8: Textfelder Namen anzeigen

Hallöchen,
schau doch mal unter der Formular-Werkzeugleiste nach - da müßte das gewünschte beisein!

Viel Spaß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden