Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

AdBlock für Safari

MARIA52

Aktives Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,

nach der letzen Aktualisierung des Betriebssystems habe ich eine Meldung bekommen:


Wie die Werbungen stören :-( das weiss doch jeder.
Wenn ihr die Erfahrungen mit anderen ähnlichen kostenlosen Erweiterungen habt - über eure Tipps werde ich mich sehr freuen.
LG, Maria
 

MARIA52

Aktives Mitglied

Es ist möglich, das eventuell auch "uBlock Origin" ist nicht von meinem Safari (Version 13.0.1) unterstützt. Ich werde das ausprobieren.

LG, Maria
 

noltehans

Aktives Mitglied

Hi Maria,

nimm Firefox mit uBlock Origin.
Für den Safari wird es in Richtung Werbe-Blocker wohl nichts mehr vernüftiges geben.
Apple macht mit dem Safari das gleiche wie Google mit Chrome.

" Letztlich verfolgen Apple und Google einen nahezu identischen Ansatz. Die neuen Regeln für Erweiterungen beider Browser schreiben vor, dass Inhalteblocker nicht mehr direkt in Web-Anfragen eingreifen können. Stattdessen definieren sie Regeln für zulässige Inhalte, die der Browser umsetzt – die eigentlichen Browserdaten bleiben dabei unzugänglich für die Erweiterung."
https://www.zdnet.de/88369601/apple-kastriert-werbeblocker-in-safari-aber-ohne-aufschrei-der-nutzer/
 

MARIA52

Aktives Mitglied

Vielen Dank für eure Bemühungen/Antworten.
Es gibt welche Abblocker, die kostenpflichtig sind, aber noch Bezahlen und keine Werbungen sehen zu müssen - das ist reiner Waaaaahnsinn!
Trotzt Allem wünsche ich euch einen schönen und sonnigen Tag
LG, Maria
 
G

Gelöschtes Mitglied 746345

Guest

ich habe Wipr installiert. Weiß nicht, ob ich die Homepage hier verlinken soll. Es gibt eine kostenlose Version und die neue kostet 2 €. Ist bisher der beste Werbeblocker.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben