Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Acrobat 8 professional funktioniert nicht mehr.

busch30

Gernefotografierer

Hallo Wissende,

ich habe versucht mit Adobe Acrobat 8 professional eine Excel-Tabelle mit zwei Datenblättern in eine PDF-Datei zu konvertieren. Während des Vorgangs wurde eine Aktualisierungsroutine ausgelöst. Danach funktionierte der Adobe Acrobat 8 professional nicht mehr. Nach dem Start stürzt er ab, und meldet: Es ist ein schwerer Fehler aufgetreten,Adobe Acrobat 8 professional wird abgebrochen. Installieren Sie die Anwendung erneut, oder versuchen Sie es noch einmal.

Ich habe die CS-Suite installiert und hatte vor einem halben Jahr schon einmal das Problem, dass mir diese Fehlermeldung angezeigt wurde. Damals habe ich ein Neuinstalation vorgenommen, mit dem Ergebnis, dass kein Adobe Programm mehr auf meinem Rechner funktionierte. Es mussten alle Programme restlos entfernt werden, und sogar noch ein Reinigungstool von Adobe gedownloadet werden, damit die Programme wieder gestartet werden konnten.

Dies möchte ich, wenn möglich diesmal vermeiden. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.

Vielen Dank.
Jürgen

Design & Layout

busch30

Gernefotografierer

AW: Adobe Acrobat 8 professional funktioniert nicht mehr.

Juchu, es gibt eine Lösung. In der Hilfe des Acrobat 8 professional gibt es die Funktion: Acrobat-Installation reparieren. Jetzt funtzt es wieder.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden