Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe After Effect CS5 Tutorials für Effekte

maxsteel

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,
Da ich sehr gerne Videos drehe und bearbeite wollte ich mich gern etwas mit After effects beschäftigen, nur leider finde ich keine ordentlichen VideoTutorials für CS5 (!). Wichtig wäre das es von Grundauf (schreibt man das so? :) ) erklärt wird. Deutsch wäre optimal, Englisch ist aber auch kein Problem. :D
Ich habe schon gegooglt aber nichts ordentliches gefunden. Es wären auch ein paar Tutorials zu Spezialeffekten toll.
Gibt es eigentlich Tutorials wo erklärt wird, wie man sowas macht wie in Harry Potter also diese "Magischen Strahlen" die aus den Zauberstäben rauskommen machen kann? Oder Explosionen, ich bin eigentlich für alles offen, hauptsache es sieht cool :)
MfG Max

hanco

ex

AW: Adobe After Effect CS5 Tutorials für Effekte

Da sich nicht sooooo viel geändert hat, kannst Du auch die Tutorials zur CS4 nehmen.
Und die Strahlen bei Harry Potter sind echt :D

maxsteel

Nicht mehr ganz neu hier

Da sich nicht sooooo viel geändert hat, kannst Du auch die Tutorials zur CS4 nehmen.
Und die Strahlen bei Harry Potter sind echt :D
Ok, aber wo finde ich solche tuts? Klar sind die strahlen echt, und heut ist Ostern^^
Mal wirklich, wie geht das?
Mfg Max

hanco

ex

After Effects und Light ball oder energy ball sollten Dir als Suchbegriffe helfen.

helmuthh

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo maxsteel,
hier findest Du unter anderm Tutorials für After Effects

vielleicht hilft Dir das ja.

viele Grüße

Helmut

maxsteel

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute,
danke die sind gut.
Könnt ihr mir bitte nochmal helfen? Ich verzweifel grad mit dem Programm. Ich habe einen film importiert (dauer:1min) ziehe ihn unten rein, aber dort ist er wenn ich ihn abspiele mehrere stunden groß. was soll ich da machen? also das ich ihn mir dort anschaun kann um ihn auch zu bearbeiten.
mfg max

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

zu den tutorials gibts hier glaub auch scho ne kleine übersicht:

zu deinem Filmdauer-Problem... überprüft ob deine Kompositionseinstellungen richtig sind?
zeig am besten ma nen Screenshot davon, kann mir net so richtig vorstellen wie das passieren kann (außer man hat wirklich irgendwas aus Versehen total verstellt).

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden