Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe After Effects 2018 Action Essentials 2

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Hallo lazo53
Bei den Action Essentials 2 sind super Tutorials und Anleitungen dabei.
Arbeite dich damit ein.

Gruß
Tom

lazo53

Noch nicht viel geschrieben

Naja in videocopilot.net Tutorials schmeißt er die die Explosion in After Effects Komposition rein und dann ist die Explosion ohne schwarze Umrandung, bei mir ist diese Schwarz Fläche da.

G

Guest

Die mov's wo dabei sind, sind eigentlich alle transparent gerendert. Ist das bei jeder Vorlage so oder nur bei diesem Feuerball?

G

Guest

Du benutzt schon die Original-mov's und nicht die aus dem Ordner "Video Thumbnails"?

G

Guest

Hmm, bei mir sind alle mov's transparent.
Vielleicht hat sich dein Codec verbogen, oder CC 2018 kann keine transparente mov's mehr anzeigen.
Würde mich bei der Wolkenversion nicht wundern.

lazo53

Hmm, bei mir sind alle mov's transparent.
Vielleicht hat sich dein Codec verbogen, oder CC 2018 kann keine transparente mov's mehr anzeigen.
Würde mich bei der Wolkenversion nicht wundern.

Kann das mit quicktime zusammen hängen, aber neuer Version von quicktime gibt es auch nicht.

lazo53

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden