Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe After effects Sound problem

M3rl1n

Rawr

Hallöle , direkt zur Info

Ich google seit 2 Stunden danach , hab die SuFu benutzt , und mir hat nix geholfen ....

Und zwar hör ich NIE Sound in AAE ....

Ich hab bei Komposition häcken bei Vorschau Sound An , meine Vorschau starte ich mit Keypad 0

Wenn ichs Render , und nur Audio render , hör ich die Audio , wenn ich Ohne Verluste Render , hör ich kein Audio ...

Wenn ich STRG mach und in meiner zeitleiste Rumwirr , hör ich nur ein rauschen

Weiß jmd einen Rat ? Ich bin total am Ende weil ich ohne Sound mein momentanes Intro nicht anfertigen kann für ein Wettbewerb :/

MfG M3rl1n

mtl

Suppenkasper

AW: Adobe After effects Sound problem

hast du bei den rendereinstellungen den sound ebnfalls aktiviert?

M3rl1n

Rawr

Also ich hab jetzt bei Verlustfrei mal draufgeklickt und da Audio auch aktiviert nun kann ich Bild + Audio sehen/hören wenn ich render , aber ich möchte es ja schon INNERHALB von AAE hören , weil ich Ja die Szenenabschnitte auf die Musik anpassen möchte.

Und ich möchte halt gerne AAE benutzten da Sony Vegas nicht die Möglichkeiten bietet die ich haben möchte , und Adobe Premiere ebenso ...

soliver

Multimedia-Allrounder

Wenn du auf Komposition>Audiovorschau gehst hörst du dann was? Ist in deinem Zeitsteuerungsfenster Audio deaktiviert? Is deine Soundkarte bei den Voreinstellungen richtig eingestellt?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden