Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe After Effects: Vorlagen

T

teflontt

Guest

Hi, ich habe mir einen Hintergrund mit mehreren Effekten erstellt. Wie schaff ich es, dass er nun als vorlagegespeichter wird, so dass ich nur noch die vorlage anklicken muss und ich bekommen das projekt mit allen einstellungen und kompositionen?

PhSn

Videofreak

AW: Adobe After Effects: Vorlagen

Leider lassen sich Kompositionen etc nicht in Animationsvorgaben speichern!
Jedoch kannst du das Projekt speichern es "Vorlage_Hintegrund.aep" nennen und wenn du es brauchst geht du in deinem anderen Projekt in AfterEffects auf Importieren und importierst "Vorlage_Hintegrund.aep". Dann wird ein Ordner in deinem Projekt erstellt, wo du alle Kompositionen mit Einstellungen drin findest.

Hoffe ich konnt helfen

Greez

PhSn

T

teflontt

Guest

naja ist irgendwie scheiße, wär sonst bisschen bequemer.
thx

mtl

Suppenkasper

du kannst auch einfach die komposition abspeichern und diese dann per doppelklick ins projektfenster von einer anderen komposition aus importieren.
brauchst also nicht mal etwas umzubenennen :)

PhSn

Videofreak

Ja, mtl umebenennen is nich nötig, hab ich das so dargestellt? Ich meinte z.B. um nich zu vergessen was denn das für ein Projekt is.

PhSn

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden