Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe After FX CC 2015 Sicht der Kamera Rendern

A

AveX

Guest

Hallo,

ich habe ein Problem, ich möchte das mein Video aus der Sicht der Kamera gerendert wird.


Das ist die Sicht der Kamera



Das wäre die Sicht wenn ich es rendern würde
 

TheBugs

smells like teamspirit

Komisch...da du nur eine Kamera nutzt, sollte diese eigentlich auch die aktive Kamera sein und dementsprechend sollte auch diese Ansicht gerendert werden.
Versuch' doch trotzdem mal, ob das Problem auch auftritt, wenn du im Auswahlmenü auf "Kamera 1" umschaltest.

kzRk8uj.png


Falls das den Fehler nicht behebt:

Nutzt du Element 3D von Videocopilot? Wenn ja, solltest du hier mal kontrollieren, ob vielleicht eine bestimmte Einstellung dieses Problem verursachen könnte. Ist aber nur so ein Gedanke von mir, da ich mich mit dem Plug-In nicht auskenne und keine Ahnung habe, ob Element 3D überhaupt irgendwas mit der Kameraeinstellung zu tun hat...
 
A

AveX

Guest

Danke, guter Tipp! Es muss an Element 3D liegen. Dann muss ich mal die Einstellung suchen.
 

TheBugs

smells like teamspirit

Hätte mich ehrlich gesagt auch ein bisschen gewundert, wenn AE mit einer Kamera nicht klar kommt...na dann viel Glück beim Durchforsten der Einstellungen.
Ich würde evtl. auch mal im Forum von Videocopilot gucken, da gibt es ein eigenen Supportbereich für Element 3D.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben