Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Adobe Bridge CC funktioniert nicht mehr

M

met54

Guest

hallo zusammen,
immer wenn ich meine "Bridge CC" starte, erscheint ein Fenster mit dem Text;
Adobe Bridge CC funktioniert nicht mehr. Ich habe meinen PC untersucht, und einen Trojaner gefunden, den hab ich dann entfernt. Auch habe ich die Bridge einige male deinstalliert, und wieder installiert. Hat alles nichts genützt.
Vielleicht kennt jemand das Problem?
Gruss, met54

Photoshop

mwisniewski

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe Bridge CC funktioniert nicht mehr

Moin. Ich würd es mit einer kompletten CC-Neuinstallation versuchen. Alles runter und neu drauf. Ansonsten mal den Support anschreiben, die reagieren (zumindest bei mir) extrem schnell.

LG

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Adobe Bridge CC funktioniert nicht mehr

hallo zusammen,
immer wenn ich meine "Bridge CC" starte, erscheint ein Fenster mit dem Text;
Adobe Bridge CC funktioniert nicht mehr. Ich habe meinen PC untersucht, und einen Trojaner gefunden, den hab ich dann entfernt. Auch habe ich die Bridge einige male deinstalliert, und wieder installiert. Hat alles nichts genützt.
Vielleicht kennt jemand das Problem?
Gruss, met54

Alles kein Beinbruch.

Sorg erst einmal dafür, dass der Trojaner wirklich runter ist. Dafür kannst du auch mit dem Programm HighjackThis prüfen ob sonst noch Programme fremdgenutzt werden. Auf kannst du dann die Logfile auswerten lassen.

Vielleicht lässt du noch einmal dein Virentool durchlaufen und noch ein anderes. Sollte das alles keine Fehler mehr anzeigen ist die Baustelle schon einmal abgefrühstückt.

Ich glaube allerdings das der Trojaner nichts mit Photoshop bzw. der Bridge zu tun hat.
Der einfachste Weg ist natürlich die Neuinstallation aller Adobe Produkte..., der Rest wird sicherlich etwas recherche Aufwand mit sich bringen.

• Ereignisprotokoll von Windows?
    Was sagt das Ereignisprotokoll von Windows? Wird ein Dienst oder ähnliches angemault?
  • Gibt es eine Fehlermeldung?
    Wird eine Fehlermeldung ausgeworfen, vielleicht auch erst nach Klick auf Details
  • Was bringt denn die tolle "nach Lösung suchen" Funktion von Windows?
  • Welches Windows nutzt du :)

Probier das aus... oder folge dem ersten Ratschlag, das geht vermutlich am schnellsten und ist weniger Kosten-/Zeitintensiv.

Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden