Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

adobe bridge cs4 webalbum erstellen

loreen33

Noch nicht viel geschrieben

ich hab heut mehrmals mit bridge webalben erstellt mal mit 20 bildern mal 30 und auch mal 40 bilder aber mein problem ist das es bei vorschau und auch beim erstellen immer nur die ersten 10 bilder uberhaupt immer nur 10 bilder nimmt.wer kann mir weiterhelfen was mach ich falsch oder hab ich ne einstellung übersehen
danke im voraus

loreen33

AW: adobe bridge cs4 webalbum erstellen

ja hab ich auch hab ich die bilder von 230 pixel auf 72 auflösung runtergerechnet und auch verkleinert in höhe und breite
es geht trotzdem nicht immer nur 10 bilder

oxygen

PS Azubine

runterrechnen und verkleinern - das macht doch das programm im zusammenhang mit deerstellung der galerie

X20

Die Galerievorschau werden immer nur mit 10 Bilder eingebunden.
Beim speichern Deiner Galerie werden natürlich alle Bilder die Du angewählt hast mit eingebunden.

*Wäre sonst zu rechenintensiv wenn Du in Deiner Galerie 500 Bilder hättest und bei jeder Aktualisierung der Vorschau alle Bilder berechnen lassen müßtest.

K

karlos1809

Guest

Hallo zusammen,

um ein Webalbum mit Hilfe von Adobe bridge cs4 zu erstellen, gibt´s dazu ein kostenloses Tutorial auf der Seite von GlaileoPress, einfach die suchfunktion betätigen und kriegt man das ganze zu sehen.

Das Tutorial kann man bei der Seite von "Einstieg in adobe dreamweaver cs4" finden.

MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden