Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe CC Abo Frage

D

Devnetwork

Guest

Hallo Community,

ich bin neu hier und habe gleich mal paar Fragen :frech:

Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein Macbook zulegen & dazu die Adobe CC (Komplett-Abo). Was ich mich allerdings die ganze Zeit Frage, welche Programme denn genau in dem Abo dabei sind.

Wichtig wäre mir; Photoshop, Illustrator, Premiere, Audition & evtl. After Effects. Das Komplett-Abo Sonderangebot kann ich leider nicht wahrnehmen, da es nur für User mit gültiger Lizenz ist.

Vielleicht kann mir ja da jemand helfen, oder hat sogar selber das Abo ! :)

G

Gelöschtes Mitglied 133165

Guest

Beleg einen Kurs bei der VHS, dann kannst Du im ersten Jahr das Studenten-Abo abschließen. Nach Ablauf hast Du ja eine gültige Lizenz und kannst dann (soweit dann noch möglich) das vergünstigte Abo abschließen.
Wenn Du tatsächlich die angeführten Programme benötigst, musst Du ein CC-Voll-Abo abschließen.

D

Devnetwork

Guest

Ich möchte keinen Kurs belegen.... Ich würde nur gerne wissen, welche Programme dabei sind. Was meinst du mit CC-Voll-Abo ? Ist das nicht das für 62€ ?

P

Pixelverwender

Guest

Das CC-Abo umfasst die gesamte Adobe-Palette.
Sinnvollerweise guckt man mal auf die Website von Adobe, wo alle Infos zu finden sind...:rolleyes:

D

Devnetwork

Guest

Ja schon, standen halt nicht alle Programme drauf. Und sicher ist sicher bevor ich etwas abonniere.

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Beleg einen Kurs bei der VHS, dann kannst Du im ersten Jahr das Studenten-Abo abschließen. Nach Ablauf hast Du ja eine gültige Lizenz und kannst dann (soweit dann noch möglich) das vergünstigte Abo abschließen.
Wenn Du tatsächlich die angeführten Programme benötigst, musst Du ein CC-Voll-Abo abschließen.

Ähm, war es nicht so, dass die VHS Version andere Konditionen als die Student&Teacher Version hat? Letztere bekommt man m.W.n. nicht über die VHS Teilnahme ...

LG
Frank

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden