York
Guest
Souvlakivernichter
Warum denn suchen, wenn wir hier eine göttliche Jenni habenist das wirklich so schwer einfach mal die Suchfunktion zu benutzen :uhm:
Gelöschtes Mitglied 133165
Guest
3D Designer
Gibt es denn mittlerweile eine Möglichkeit, das Ganze auch ohne Kreditkarte zu abonnieren ? Ich finde das Abo-Modell sehr gut, da es gerade für Gewerbetreibende sehr komfortabel ist. Abe rich weigere mich nach wie vor KK-Daten im Web anzugeben, bin halt altmodisch oder nennt mich paranoid. Aber über Bankeinzug oder meinetwegen auch paypal habe ich einfach bessere Kontrolle.
Mod | Forum
Somit könnte man auch bei einem Fachhändler ein Abo kaufen, der Fachhändler rechnet mit dir nach seinen Modalitäten ab...Wenn Sie bei einem Fachhändler oder Onlinestore ein Prepaid-Abo für 3 oder 12 Monate erwerben, wird die gesamte Gebühr bei Abschluss des Vertrags fällig. Die Zahlungsweise ist Sache des jeweiligen Fachhändlers.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums