Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Adobe Creativ Cloud - Abo

Photoshop

hagen-ffm

Nicht mehr ganz neu hier

Was war es denn? Jetzt um 0.51 Uhr am Dienstag wird MacKeeper angeboten. Das war wohl von Harzfreund nicht gemeint.
Gruß
Hagen
 

Fotografierer

Nicht mehr ganz neu hier

@hagen-ffm Es war das Fotografie Abo um € 9,59 statt € 11,99. Aber das Angebot auf der Adobe Seite läuft anscheinend ein Jahr oder sie haben sich vertippt. Siehe:
Heise.de und Adobe laden Sie heute zur Creative Cloud-Abo-Variante für Fotografie ein, bei der Sie im ersten Jahr bis zu 20 % sparen können! Sie zahlen im ersten Jahr nur 9,59 € im Monat für die Creative Cloud-Abo-Variante für Fotografie, die den Zugriff auf Photoshop CC und Lightroom umfasst. Dieses Angebot ist vom 15. August 2016 bis zum 15. August 2017 gültig, und zwar nur für Kunden der Firma Heise.de
 

Fotografierer

Nicht mehr ganz neu hier

ERLEDIGT
das Angebot war auf 24 Stunden begrenzt und ist um 0:00 Uhr am 12.09. abgelaufen.
Entschuldigung für die Verwirrung durch die ungeneuen Angaben.
Das sehe ich nicht so. Auf Heise ist es zwar nicht mehr aber auf der Adobe Seite sehr wohl:

Da steht bis August 2017 für Kunden von Heise.de (was auch immer das heißen soll).
 

hagen-ffm

Nicht mehr ganz neu hier

Die bekannten Stichworte waren „Heise“ mit einem nach 24 Stunden geänderten Inhalt des Links und „Adobe Creativ Cloud - Abo“. Das reicht für die ersten 24 Stunden. Danach ließ sich nicht mehr feststellen, worum es in dem Angebot ging.

Nun kann man denken: Es ist ja auch vorbei. Aber so ist es eben nicht, wie Fotografierer geschrieben hat. Und was heute galt, kann morgen – vielleicht andernorts – wieder gelten.

Und wie sich herausstellte, ging es „nur“ um das Fotografen-Abo – eines von mehreren CC-Abos.

Ich verdiene mit meiner Arbeit kein Geld, weil ich ehrenamtlich tätig bin. Für Leute wie mich hat Adobe nichts anzubieten. Über 700 Euro im Jahr sind zu viel, wenn man keine Einnahmen hat und die Kosten steuerlich nicht geltend machen kann. Daher kann für mich wie für manch anderen jedes neue Angebot interessant sein.

Meine Frage ist also weit weg von „unqualifiziert“.

Danke an Harzfreund und Fotografierer, die wohl gern mit anderen teilen. Dass du auch gut informieren kannst, habe ich bei einem anderen Thema gesehen.

Gruß
Hagen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben