Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Creativ Cloud sinn oder Schwachsinn??

karsten1077

Bin wieder da

AW: Adobe Creativ Cloud sinn oder Schwachsinn??

Ich glaube, die Arbeitsweise der Cloud kommt immer noch nicht ganz rüber:

Programme (Photoshop und Co) = Lokal auf dem Rechner
Dateien der Programme = WAHLWEISE auf dem Rechner oder zentral gespeichert in der Cloud.

Wo ist also jetzt das Problem in der Bahn oder im Skiurlaub, wenn man alle 30 Tage mind. 1 x online sein muss, um die Lizenz der Programme zu verlängern?
lesen und verstehen sind halt immer 2 verschiedene sachen... ich habe geschrieben: WENN es ein reiner Clouddienst WÄRE

Wieso willst/musst Du Deinen Kunden erklären was wie viel Kostet was Deine unterschiedlichen Programme kosten?
ich will das nicht meinen kunden erklären, ich würde dafür gerne eine erklärung von ADOBE hören
 

Photoshop

Hoogo

Eimergesicht mit Wurst

AW: Adobe Creativ Cloud sinn oder Schwachsinn??

Denke aber eben das mein Gedanke auch Einfluss auf den Preis hat.
Hm, ich denk da grad nen Gedanken... Wenn Dein Gedanke einen Einfluß auf den Preis hat, dann würden sich hier echt viele Leute freuen, wenn Du da mehr und konzentrierter denken würdest, und vor allem diese Denkpausen im Schlaf sein lassen könntest :blumen::D

Aber ohne Spaß, so hat es ja mal ein Adobler in einer älteren Docma erklärt. Übersetzung, Support, Forum. Gibt es überhaupt ein deutschsprachiges Forum? Nicht, daß ich das jetzt brauchen würde...
 

Andre_S

unverblümt

AW: Adobe Creativ Cloud sinn oder Schwachsinn??

Der Gedanke sich sein Wissen über Ps über ein VHS-Kurs zu erweitern und damit die Berechtigung zu einer Schülerversion zu erwerben ist noch ne sinnvolle Variabel.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben