Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adobe Creative Suite 4 legaler download?

C

CHRiS93

Guest

Hallo ihr ^^,

Zuerst einmal muss ich sagen, dass das hier kein Topic ist, indem ich frage wie man Adobe Produkte illegal bekommt etc, ich bin Besitzer von der Adobe Creative Suite 4 education version, habe aber Installationsprobleme.

Mein PC war aufgrund eines bösen Viruses beim PC-Laden und als ich ihn wiederkriegte, hatten alle meine Adobe Programme ein Lizensierungsproblem. Daraufhin hab ich auf der offiziellen adobe Seite schlau gemacht und hab den Weg zum Lösen des Problems gefunden: Neuinstallieren. Hier kommt's aber zum eigentlichen Thema: ich habe nach 1-2wochen nachdem mein PC im Laden war bemerkt dass meine Laufwerke nicht korrekt lesen, einmal hat das DVD laufwerk gelesen doch mitten in der Installation sind dann fehler aufgetaucht und ich konnte die Programme nicht neu installieren. Da ich zur Zeit kein Geld habe, das Problem mit den Laufwerk zu "fixxen", wollt ich fragen obs nicht möglich ist die Adobe Creative Suite 4 im inet zu laden ich hab ja meine Lizensnummern etc. Auf der offiziellen Seite habe ich leider nur die CS 5 Produkte gefunden. Könnt mir einer evtl. hier einen guten Link dalassen? würde mich sehr freuen

mfg ^^

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Adobe Creative Suite 4 legaler download?

Schreib doch einfach mal ne Email dahin :)

Herr_D

AW: Adobe Creative Suite 4 legaler download?

Ruf da an...

Die können dir mit Sicherheit helfen.

Ansonsten geh zum 'nem Kumpel, zieh die DVD auf 'ne externe Festplatte und installier von Festplatte (USB 8GB sollte reichen)

geschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden