Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe CS6 Design und Web

foto65

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
ich stehe vor der Aufgabe durch Computerneukauf alle meine Programme und Daten umziehen zu müssen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich die Seriennummer meiner Adobe CS 6 Design und Web Version nicht mehr auffinden kann.
Jetzt meine Frage: ist es möglich aus der auf meinem alten Computer installierten und einwandfrei laufenden Version, die Seriennummer auszulesen? Sonst ist ja meines Wissens eine Neuinstallation auf dem neuen Rechner nicht möglich.
Wer Ordnung hält, hätte tatsächlich weniger Probleme.
Etwas verzweifelter Gruß
 

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

na ganz einfach: log dich bei Adobe ein, da kannst du sie unter Profil finden (vorausgesetzt du hast deine Lizenz registriert, aber ich glaube das ging damals gar nicht ohne)
Profil
Produkt registrieren
Meine Produkte ..... da müsst dein CS 6 auftauchen
 
Zuletzt bearbeitet:

foto65

Noch nicht viel geschrieben

Nein, leider habe ich die Registrierung damals ignoriert und das war auch überhaupt kein Problem, damals - nur jetzt wird es zu einem.
 

foto65

Noch nicht viel geschrieben

Hallo @einsiedel, ja super, habe es eben drüber laufen lassen und tatsächlich kann ich die Seriennummern auslesen. Jetzt bin gespannt, ob auch die Neuinstallation erfolgreich ist. Aber die gehe ich erst nächste Woche an.
Danke auch an @siku50 wo die gleiche Idee aufkam.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Schönen Sonntag noch!
 

gubheinicke

Nicht mehr ganz neu hier

Bedenke aber bitte vor der Installation, dass du das CS6 auf dem alten Rechner deaktivierst, sonst kannst Du es auf dem neuen Rechner nicht installieren.
gub
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben