Noch nicht viel geschrieben
Hallo!
Nachdem ich über 30 Jahre lang Adobe Kunde war, habe ich vor einigen Jahren aus diversen Gründen zu Affinity gewechselt. Es gibt allerdinges immer noch alte Projekte und Aufträge wofür ich meine CS6 brauche. Kürzlich musste ich die CS6-VM neu aufsetzen und alles neu installieren/aktualisieren. Nun meine ich, dass es noch aktuellere Updates gibt, die ich mit meiner CS6 Lizens bekam.
Mein aktueller Adobe CS6 Stand ist:
Wie komme ich an die aktuellsten (legalen!) Versionen zu meiner CS6 Lizens?
= = =
In diesem Zusammenhang noch eine Frage zur VirtualBox:
Weiß jemand, wie man den Grafikprozessor der GeForce RTX 3060 in die VirtualBox durchreichen kann, dass er dort auch von Photoshop genutzt werden kann?
Ich freue mich auf Eure Anregungen.
Nachdem ich über 30 Jahre lang Adobe Kunde war, habe ich vor einigen Jahren aus diversen Gründen zu Affinity gewechselt. Es gibt allerdinges immer noch alte Projekte und Aufträge wofür ich meine CS6 brauche. Kürzlich musste ich die CS6-VM neu aufsetzen und alles neu installieren/aktualisieren. Nun meine ich, dass es noch aktuellere Updates gibt, die ich mit meiner CS6 Lizens bekam.
Mein aktueller Adobe CS6 Stand ist:
- Adobe Photoshop CS6 Version: 13.0 x64
- Adobe InDesign CS6 Version: 8.0
- Adobe Illustrator CS6 version 16.0.3 (64-bit)
- Adobe Acrobat X version 10.1.16
- die anderen Programme sind nicht so wichtig ...
Wie komme ich an die aktuellsten (legalen!) Versionen zu meiner CS6 Lizens?
= = =
In diesem Zusammenhang noch eine Frage zur VirtualBox:
Weiß jemand, wie man den Grafikprozessor der GeForce RTX 3060 in die VirtualBox durchreichen kann, dass er dort auch von Photoshop genutzt werden kann?
Ich freue mich auf Eure Anregungen.