Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe gibt Ausblick auf künftige Photoshop-Techniken

Feuchte Farben und Warp zur Bildmanipulation

Adobe hat auf der Photoshop World einen Ausblick auf künftige Funktionen von Photoshop gegeben. Dazu zählen Malpinsel, mit denen sich Farben wie auf einer Palette mischen lassen, oder eine Warp genannte Technik, mit der sich Objekte leicht modifizieren lassen, beispielsweise die Armhaltung eines Menschen.

Mehr Infos:

http://www.golem.de/0910/70210.html

Adobe gibt Ausblick auf künftige Photoshop-Techniken

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Absoluter Hammer, was das warping tool dann für Composings bringt. das erleichtert die Stocksuche um einiges, da man Körperhaltung noch leichter korigieren kann.ebenso für alle Speedpainting und smudgepainting Fans eine absolute Verbesserung. Ich freu mich drauf :)

awiki

Aktives Mitglied

Das klingt ja sehr interessant, die Frage wird nur sein, muss ich mir wegen dem neuen Wrapingtool einen neuen Rechner kaufen, zwecks Rechenleistung.vg awiki

design11

Noch nicht viel geschrieben

Danke für die Info!Aber statt immer neuer Features wünsche ich mir u.a. die bessere Integration der Filter, noch immer merkt man PS bis jetzt die verschiedenen Generationen an...welcher Profifotograf braucht Malpinsel und Warp?!

E

emxpromotion

Guest

Wenn die Software nur nicht so teuer wäre ...Aber dafür erhält man ja immerhin den Standard in Professioneller Bildbearbeitung und Integrative Innovatiove Komplettlösungen .

pylos

Phiiis

nett, das es integriert wird :) Zum Duell mit PainterX können sie kaum antreten ohne eine niederlage zu kassieren, so glaube ich :pbin gespannt :)

meik1979

Aktives Mitglied

Na da kann man mal gespannt sein, was daraus noch wird und vorallem wie teuer das am Ende werden wird. Aber an sich eine saubere Sache wenn das dann auch so funktioniert wie die sich das vorstellen.

M

me_raiden

Guest

Wow... danke für diese Info! Ich fands sehr interessant, auch wenn ich mir die Technik wohl kaum leisten kann. Aber ich finde, da warten dann weitere kreative Ergüsse auf uns wenn diese Techniken dementsprechend gut umgesetzt werden können.

S

stepnogorsk

Guest

Ist ja cool, heißt das dass es bald neuer Photoshopversion gibt? Das wird auf Dauer zu teuer wenn man alle Updates mit macht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden