Wo rausgenommen? Du hast das Feld doch auch mit @ph_o_e_n_ix ' Vorschlag gefüllt ...... wird der Bereicht komplett raus genommen
Zuletzt bearbeitet:
Wo rausgenommen? Du hast das Feld doch auch mit @ph_o_e_n_ix ' Vorschlag gefüllt ...... wird der Bereicht komplett raus genommen
Lorena-N4
Guest
Bärliner Jung
Lorena-N4
Guest
Bärliner Jung
Und wenn man noch einen GREP-Stil anwendet kann man sich einen Haufen Formatierungen sparenHab's in Indd geschafft. Dankeschön!
Wenn man ein paar Funktionen des Programms kennt, ist es ganz schön cool
Lorena-N4
Guest
Und wenn man noch einen GREP-Stil anwendet kann man sich einen Haufen Formatierungen sparen
Bärliner Jung
Hab ich doch gemacht gehabt… und wenn man vorher schon die Formatierungen (Absatz- und Zeichenformate) auf die Datenfeldplatzhalter anwendet, dann kann man sich einen Haufen GREP-Stile sparen.
Bärliner Jung
Sicher aber ob man das merkt bei dem PipifaxDeutlich ressourcenschonender:
Bärliner Jung
Ja das ist mir zu später Stunde auch noch aufgefallen dass, es so einfach nicht geht. Die "Kontakte" stehen alle im selben Rahmen. Das mit den Rahmenkanten und Zeichen war doof von mir.Könnte aber auch sein dass es mit deinem Beispiel nicht funktioniert. Aber das kann ich nicht prüfen wegen fehlender Rahmenkanten und nicht eingeblendeten verborgenen Zeichen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums