Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Illustrator CS4 Größe ändern?

Duplex21

PS-the never ending story

Hallo @ll

Ein Freund bat mich um Hilfe. Leider kann ich ihm auch nicht weiterhelfen, und bitte euch deshalb uns zu helfen.
Ich zitiere:
Vielleicht ne blöde Frage aber ich sitze hier gerade vor einem Adobe Illustrator mit einer Datei, die ich bekommen habe (Vektordatei) die ich in der Größe anpassen soll, finde aber den entsprechenden Eintrag nicht.

Was ich bis jetzt gefunden hab ist eine Skalierung aller Objekte aber das ist mir zu ungenau, gibt es nicht irgendwo eine Möglichkeit die Größe (also Höhe mal Breite) anzugeben um es in genau dieser Größe dann als "Für Web und Geräte speichern" abspeichern zu können?

Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Gruß
Duplex21

Vektorprogramme

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Adobe Illustrator CS4 Größe ändern?

Im Dialog "Für Web und Geräte speichern" unten den Reiter "Bildgröße" anklicken

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden