Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Media Encoder Fehler

S

Sany1000

Guest

Guten Tag,

Ich bin am verzweifeln, ich versuche seit einigen Tagen ein Video zu exportieren, das ich mit Premiere Pro geschnitten hab, doch der Media Encoder
reagiert nicht. Ich selber arbeite mit einem Mac! Es kommt immer wieder die Meldung "Deckadance LE This Version doesn't work as a VSTi PlugIn" Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat. Ich habe vor kurzem Deckadance auf meinem Mac installiert um es zu testen, gefiel mir aber nicht und löschte es. Jetzt kommt bei einigen Programmen immer diese Meldung und ich weiß nicht wie ich diese loswerde, denn diese Meldung macht einige Programme Arbeitsunfähig, bei Premiere Pro habe ich es bereits in den Griff bekommen, aber bei dem Media Encoder haut es einfach nicht hin. Wenn ich versuche das video zu exportieren reagiert er überhaupt nicht und es steht immer nur da "Warten!"

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!

Vielen Dank!

AW: Adobe Media Encoder Fehler

Moin,

in Deinem Mischer in Premiere ist kein VST eingebunden? sonst nimm noch mal alle raus, speicher ab und aktiviere dann nacheinander wieder die, die Du brauchst und speicher erneut.

Kannst Du unter Premiere denn Deckadance immer noch auswählen? Dann müsstest Du evtl. mal Dein PlugIn Verzeichnis aufräumen? Oder hast Du einen DynamicLink zu Soundbooth / Audition?

S

Sany1000

Guest

ok vielen dank für eure antworten, leider konnte ich nichts deratiges wie eine registry auf dem mac finden. Und so leid es mir tut konnte ich leider die zweite antwort auf meine frage nicht nachvollziehen, denn mit VST oder sonstigem bin ich nicht sehr fit. ich hoffe ich mache damit keine umstände aber vll. könnte man es etwas einfacher ausdrücken wie ich vorgehen muss. Ich bedanke mich recht herzlich dafür ;) aber ich denke, dass Methode 2 der richtige weg sein könnte!
Übrigens bin ich mitlerweile drauf gekommen, dass diese meldung mit Deckadance nur kommt, wenn ich eine datei von Premiere Pro rendern möchte. Wenn ich direkt dateien wie mp3 oder mp4 in den media encoder reinziehe kommt keine meldung und er rendert auch ohne probleme. Mit Premiere Pro allerdings funktioniert es nicht, da kommt sofort die meldung! Ach ja und das seltsame daran ist, dass ich die meldung nicht mehr weg bekomme! Ich kann nichts betätigen oder iwas machen, damit das weg ist, ausser ich starte das system neu dann is es weg. Auch in der Library sind keine Spuren von Deckadance!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sany1000

Guest

hmmmmm....schwierig...Du musst die Programme dazu bringen, die Plugins neu einzulesen, damit das VST Plugin rausfliegt.....Hat MAC auch sowas, wie eine Registry?
Die könnte man mit entsprechender Software mal aufräumen, damit Deckadance komplett raus ist......
Aber ob das so geht, weiss ich jetzt auch nicht...ist halt mal so eine Idee

bei premiere pro kam anfangs die gleiche meldung, dann hab ich das programm dazu gebracht so wie du gesagt hast dass er die plugins neu einliest indem ich die logfile gelöscht hab, hat super funktioniert, aber bei media encoder funktionierts nicht! Leider. Die Meldung kommt aber immer nur wenn ich eine seqenz von premiere pro rendern möchte. Alles andere funktioniert einwandfrei.

K

Krabbi

Guest

nun damit bist du nicht allein... der media encoder spuckt beim rendern aus premiere leider bei vielen und ziemlich häufig
hatte das gleiche problem... habe allerdings kurz darauf sowieso auf final cut umgestellt

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden