Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Muse und Edge zusammenführen

Tiger955

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Als absoluter Neuling beimWeb-Programmieren bin ich auf Adobe Muse und Adobe Edge gestoßen und habe sowohl in Muse eine erste Homepage erstellt und dann in Edge habe ich noch eine animierte Startseite erstellt. Beides für sich schaut recht nett aus und für den Anfang bin ich zufrieden, vor allem weil ich in Muse in zwei Tagen eine HP fertig hatte.

Nun stehe ich aber vor der für mich unlösbaren Aufgabe, die beiden gespeicherten HTML-Projekte miteinander zu vereinen.

Wie macht man das??

Danke für Eure Hilfe
Michael

Tiger955

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe Muse und Edge zusammenführen

Gut,werde ich machen.

Aber zu meiner Frage:
Kannst Du mir da mit einer Antwort helfen, um meine Arbeiten mit der "Zusammenklick"-Software zu nutzen.

Es ist halt wie bei Vielem: wenn man die Zeit und den Anwendungsbereich hat, etwas besser und professioneller zu machen, dann wird man vermutlich nicht auf eine 1&1-Homepage zurückgreifen müssen oder mit Muse arbeiten müssen.

Ich habe auch DW, aber schlichtweg nicht die Zeit und Muße, mich einzulernen, daher Muse. Noch dazu werde ich vermutlich hinkünftig keine weiteren Homepages basteln müssen..

Michael

D

dirtdiver2010

Guest

Ohne Angaben kann man dir nicht helfen. Ich habe zwei Dateien und will die zusammen machen. Kenne jetzt die Programme nicht aber nachdem das Homepages sind nehme ich mal an das sollte html+css sein wird.

Ich denke auch nicht das man dir einfach sagen kann kopiere die Zeile in diese Zeile und füge deine beiden css Dateien zusammen und dann mach noch hier einen Codeteil hin. So funktioniert das leider nicht, von daher wirst du nicht um ein bisschen lernen drum herum kommen.

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team

Muse wird ab Release im zeitigen Frühjahr 2012 nur noch mit einer mtl. Grundgebühr nutzbar sein.
Ich würde mir das 3x überlegen, das weiter zu benutzen, so schön einfach es auch sein mag...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden