Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Nav fürs IPad Release Termin

c0rtez

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hiermit im richtigen Forum.
Der ein oder andere hat sicher schon gehört, dass Adobe an einer IPad App Names "Adobe Nav" arbeitet. Diese bringt die Hauptbefehle und Objektbibliothek von CS5 auf IPad und ist per WLan mit dem Rechner verbunden. Man kann also das IPad für die Steuerung verwenden.

Bin ehrlich gesagt schon ziemlich heiß auf die App, finde aber absolut nicht raus wann die kommen soll. Bisher heißt es, dass sie zusammen mit der Creative Suite 5.5 veröffentlicht werden soll, aber auch hier kriege ich nicht wirklich einen Relase heraus.

Von euch jemand schon was gehört?

Photoshop

Sascha2903

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe Nav fürs IPad Release Termin

Hallo
Habe mich ein wenig umgeschaut.Also, Adobe Nav soll zusammen mit Creative Suite 5.5 mitte Mai erscheinen.Es soll im Adobe Store für 1,49 € zu erwerben sein.

c0rtez

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe Nav fürs IPad Release Termin

OK, bis auf mitte Mai hatte ich diese Infos schon, aber wie gesagt mitte Mai hat mir gefehlt.

Danke!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden