Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Photoshop Elements 13 mit 70% Rabatt

Wie ich gerade erfahren habe, gibt es Adobe Photoshop Elements 13 mit 70% Rabatt, sofern man bei Amazon Prime-Mitglied ist (ich selber bin es, vor allem wegen der Filmflatrate und des schnellen Versands). 

⌙  Bildquelle: Screenshot Amazon.de

Die Aktion läuft nur bis zum 14. Juni 2015. 

Weitere Informationen findet ihr hier:

»

Ich selber habe vor einiger Zeit auch diverse Video-Trainings zu Elements aufgenommen und muss sagen, dass Elements ein sehr gutes Programm ist und für die meisten Bildbearbeitungen auch ausreicht. Selbst komplexe Freistellungen sind möglich. Siehe Freistellen mit Photoshop Elements

Euer Stefan

Adobe Photoshop Elements 13 mit 70% Rabatt

G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

Ich bin zwar inzwischen auch CS6ler, aber es freut mich, dass du dem kleinen Bruder Elements den entsprechenden Tribut zollst. Die meisten Funktionen, die Elements fehlen, können mit Zusätzen wie ElementsXXL oder Elements+ aufgerüstet werden.

GIS

geo- und fotografiker....

Amazon Prime-Mitglied als Vroaussetzung geht gar nicht!klar kann ein Konzern ein Produkt so subentionieren (29,- ist unter dem Einkaufspreis) um die Leute in eine Abofalle zu locken, aber machen muss man das nicht.

vaha

Noch nicht viel geschrieben

Zur Zeit gibit es bei edv-buchversand.de sowohl Photoshop Elements 13 als auch Premiere Elements für 29,95.Die Seite ist aber nur schwer erreichbar, da anscheinend der Ansturm zu groß zu sein scheint.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden