Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Premiere CC - Juli Update mit 25 neuen Funktionen

Ich will hier keine Werbung für Adobe machen, nur für diejenigen, die Premiere CC haben, gibt es jetzt eine gute Nachricht: Das Juli-Update hat 25 neue Funktionen. Respekt ... so viele neue Funktionen als kleines Update zwischendurch hätte ich Adobe gar nicht zugetraut. Ich denke mal, sie wollen jetzt erst Recht beweisen, dass die CC eine gute Sache ist, weil Updates/Verbesserungen viel schneller umgesetzt/veröffentlicht werden. 

Alle Verbesserungen gibt es

Adobe Premiere CC - Juli Update mit 25 neuen Funktionen

polizeibus

Noch nicht viel geschrieben

Hallo.Danke für den Hinweis. Vielleicht sollte man doch die Version antesten.Obwohl ich eigentlich ein Gegner der Abkehr von der Box-Variante zum Abo-System bin.LGPolizeibus

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden