Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Premiere CS5 für den Mac

F

filmer007

Guest

Hallo an alle !
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Premiere CS5 für den Mac. ich habe nämlich festgestellt , das da weit weniger Überblendungen und Effekte drin sind als in der Windows Version ungefähr 52 weniger, Beschwerde bei Adobe half nichts , da gibt es nicht mehr , mir wurde ein Wechsel auf eine Windowsversion angeboten.
Hat jemand Erfahrungen was das Bearbeiten bei ParalellDesktop anbelangt, wird da der Mac längfamer oder wo bekomme ich Überblendungen her zu einem vernünftigen Preis oder Gratis, find nichts passendes.

floei

freundlicher Helfer

AW: Adobe Premiere CS5 für den Mac

Also die weniger Überblendungen, das ist definitiv so, hatrten erst vor kurzem jemanden mit dem selben Problem.

Zum Rest kann ich leider nicht viel sagen. Aber es ist ja bekanntlich auch möglich Windows auf dem Mac zu installieren.

F

filmer007

Guest

danke hat da keiner Erfahrungen wie das dann unter Windows läuft auf einen Mac?

mtl

Suppenkasper

Lustigerweise besser als auf einem PC. Haber nur Testberichte gelesen, selbst aber noch nie ausprobiert (Warum sollte man auch einen Porsche auf 100 km/h Plombieren)

F

filmer007

Guest

ok danke wäre für alle Erfahrungen offen, werds wenn ich Zeit hab probieren. danke

U

Urban_Art

Guest

also als Mac user
1. fang nicht an mit Parallels Desktop usw . Man kauft sich kein Mac um dann schon wieder DOSen-software zu nutzen xD
2. wenn du mac nutzt , kannst du dir relativ günstig auch final cut express besorgen ,welches optimal für Videoschnitt auf den Mac ist
bitte jetzt nicht falsch auf fassen , aber gerad bei Effekten und Überblendungen beim Videoschnitt ist weniger meistens mehr
lg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden