Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Premiere Elements Desktop Zurücksetzetn ?

S

Sparkiepikachu

Guest

ja Also ich Arbeite mit Adobe Premiere Elemenets 7 und bei manchen clips wenn ich die Importiere und benutzen will (Naja bei den meisten)
Zeigt es Diese Fehlermelung an :

Der Anzeigemodus für Desktop wurde zurückgesetzt,Da die Videokarte einen fehler zurückgegeben hat.Setzten sie den Anzeigemodus für Desktop in Dialogfeld "Wiedergabeeinstellungen" Zurück,da die Einstellungen möglicherweise die Wiedergabeleistunegn beeintröchtigen.

Ja wie soll ich dass jetzt machen ?
Da das programm danach immer SEHR langsam ist oder abstürtzt.
wenn das Wichtig ist .. mein System ist Windows 7 .

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen wprde habe schon alles probiert.

G

goldmaster

Guest

AW: Adobe Premiere Elements Desktop Zurücksetzetn ?

" Da die Videokarte einen Fehler zurückgegeben hat"

Da wäre es doch interessant zu erfahren was für eine Video/Grafikkarte du hast?
Evtl. ist sie ja zu schwach und unterstützt dann irgendetwas nicht. Ich hatte mit einem älteren Pc einen ähnlichen Fehler. Nachdem ich alle Treiber für Grafikkarte und co erneuert hatte, war das Problem nicht mehr vorhanden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden