D
davemanmadner
Guest
hallo,
ich bin am verzweifeln, da ich morgen ein video abgeben muss, dass ich schon fertig geschnitten habe und nun exportieren muss, jedoch tritt folgendes auf:
egal ob ich per Datei->Exportieren->Film meine sequenz als avi-date exportiere oder aber per Datei->Exportieren->Adobe->Media-Encoder meine datei abspeichere ruckel das video sehr sehr stark.
ich habe schon so viele einstellungen durchprobiert, jedoch immer eine ruckeliges video bekommen :S
ich habe einen Core 2 Duo E6600 mit 2,4Ghz mit 2 GB Ram.
zweckhalber, habe ich nun ein neues projekt erstellt und ein ganz kurzes video (nur 400 frames) bearbeitet bzw. exportiert und bekomme genau den gleischen schmarrn.
auch schon durch vorrendern (also per EINGABE-taste) ruckelt die vorschau.
ich hoffe irgendwer kann mir aus meinem problem helfen!
vielen dank
und lg
EDIT:
man kann ja auch aus dem quellmonitor exportieren: dort bekomme ich videos die keine ruckler aufweisen, ergo kann es nicht an meinem system liegen oder?
EDIT 2:
ich bearbeite von meiner digitalkamera videos mit folgenden eigenschaften:
640x480
Datenrate: 10410kBit/s
Gesamtbitrate: 10474 kBit/s
Einzelbildrate: 30 Einzelbilder/s
ich habe bereits NTSC und PAL ausprobiert, jedoch immer das gleiche ergebnis!
ich bin am verzweifeln, da ich morgen ein video abgeben muss, dass ich schon fertig geschnitten habe und nun exportieren muss, jedoch tritt folgendes auf:
egal ob ich per Datei->Exportieren->Film meine sequenz als avi-date exportiere oder aber per Datei->Exportieren->Adobe->Media-Encoder meine datei abspeichere ruckel das video sehr sehr stark.
ich habe schon so viele einstellungen durchprobiert, jedoch immer eine ruckeliges video bekommen :S
ich habe einen Core 2 Duo E6600 mit 2,4Ghz mit 2 GB Ram.
zweckhalber, habe ich nun ein neues projekt erstellt und ein ganz kurzes video (nur 400 frames) bearbeitet bzw. exportiert und bekomme genau den gleischen schmarrn.
auch schon durch vorrendern (also per EINGABE-taste) ruckelt die vorschau.
ich hoffe irgendwer kann mir aus meinem problem helfen!
vielen dank
und lg
EDIT:
man kann ja auch aus dem quellmonitor exportieren: dort bekomme ich videos die keine ruckler aufweisen, ergo kann es nicht an meinem system liegen oder?
EDIT 2:
ich bearbeite von meiner digitalkamera videos mit folgenden eigenschaften:
640x480
Datenrate: 10410kBit/s
Gesamtbitrate: 10474 kBit/s
Einzelbildrate: 30 Einzelbilder/s
ich habe bereits NTSC und PAL ausprobiert, jedoch immer das gleiche ergebnis!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: