Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

adobe premiere pro und verschieden formate...

A

annabellkiara

Guest

AW: adobe premiere pro und verschieden formate...

Moin-moin, finnweis.

Außer einer zertifizierten Grafikkarte (gibt für den MacPro - Sommer 2010 - ja nur ganz wenige und die waren mir alle zu teuer) ist die restliche Ausstattung eigentlich gutes Mittelmaß und sollte für einen 5-Minuten-Film locker ausreichen.

Ja, auch mein blauer Dunst hat ausgeraucht. Und nachdem ich sämtliche Codierungen und Umwandlungsmöglichkeiten von vorne und hinten durchgetestet habe, gebe ich dieses Unterfangen jetzt auf. An Adobe habe ich ja schon gestern geschrieben.

Und die Kamera werde ich definitiv umtauschen - war wohl doch kein Schnäppchen.

Danke, schöne Woche
Annabella
 
A

annabellkiara

Guest

AW: adobe premiere pro und verschieden formate...

Also gut, meine Herren.

Habe lange gesucht und jetzt hoffentlich auch gefunden: Es gibt bei Premiere unterhalb der beiden Fenster so kleine Symbole. Das rechteste davon ist ein RGB-Farbkreis. Ein Klick und es öffnet sich eine Palette, wo als drittletzte Möglichkeit die Wiedergabe-Auflösung einzustellen geht. Meine stand auf 1/2 und als ich jetzt auf "Voll" stellte, sah ich tolle Filme ohne Pixel, ohne alles!

Ich hoffe, ich konnte hiermit auch dem Ersteller dieser Diskussion hier und den Mitlesern ein wenig helfen. ich denke aber, hier sind mehr Photoshop- Experten anstelle Schnittkünstler, oder?

Danke allen Diskussionsteilnehmer
Viele Grüße
Annabella
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben