Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Premiere Problem mit Audio Spur bei längeren MPG Files

M

meveric

Guest

Hi zusammen,

Ich bin relativ neu im Gebrauch von Adobe Premiere. Ich würde gerne ein ziemlich großes MPG2 File mit Premiere zurecht schneiden. Das File habe ich mit einem Video Grabber von einer Video Kassette erstellt. Es liegt in PAL DVD Qualität 4:3 vor. Nach dem Import dieser Datei arbeitet Premiere ein bischen und nach einiger Zeit bekomme ich Bild und Ton. (Auch Syncron). Leider ist nach 10min der Ton plötzlich weg. Weder die grünen Balken zeigen Ton, noch sehe ich in der Audio Spur die Wellen. Das gleiche Phänomen habe ich auch schon bei anderen Dateien festgestellt. (ob immer nach 10min weis ich jetzt nicht). Wenn ich das MPG in einem Player öffne, dann ist natürlich Audio komplett vorhanden. (Dieses MPG ging 4h ... 8GB)
Für Mein Urlaubsvideo allerdings (was ich in HD mit den Rohdaten komplett zusammengesetzt, geschnitten und bearbeitet hatte) war das nicht der Fall.
Mache ich was falsch? Gibts irgend eine Einstellung, die helfen könnte?
Ich benutze die Version CS5 auf einem Quadcore 940 mit 4GB RAM und Win7 64Bit.

Danke für euere Hilfen.

D

datie

Guest

AW: Adobe Premiere Problem mit Audio Spur bei längeren MPG Files

Die Tonspur an sich verschwindet also nach geraumer Zeit und ist nicht weiter vorhanden?
Versuche die Tonspur von der Videodatei zu trennen, bzw. seperat einzufügen.
So dass Video und Audio in getrennten Dateien auf deiner Festplatte vorhanden sind.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden