Hi ich habe auf meinem alten Laptop viele Adobe Programme (Photoshop CS6 extenden, InDesign CS6, Illustrator CS6, Bridge cs6, premiere cs6, after effects cs6, encore cs6 und audition cs6) Jetzt wollte ich mir einen neuen Laptop zulegen da mein alter nicht mehr so ganz funktioniert. Wie kann ich jetzt diese Programme auf meinen neuen Laptop übertragen? Ich habe die Programme nicht selber 'gekauft' sondern war auf einer schule wo wir die bekommen haben (schule hat 20'000 / Jahr gekostet und somit sind die programme auch bezahlt.) Da habe ich die von einem Stick her installiert. Ich kann aber diesen stick nicht mehr haben weil ich ja nicht mehr dort zur schule gehe.
Jetzt wie kann ich diese Programme auf einen neuen/anderen Laptop übertragen/installieren/kopieren?? Geht das wenn man die auf eine Festplatte zieht und von dort aus irgendwie installiert, geht das?
Vielen Dank für Antworten
Jetzt wie kann ich diese Programme auf einen neuen/anderen Laptop übertragen/installieren/kopieren?? Geht das wenn man die auf eine Festplatte zieht und von dort aus irgendwie installiert, geht das?
Vielen Dank für Antworten