Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe stellt Testversionen von CS4-Produkten vor

30 Tage unbegrenzt lauffähigAdobe hat für die gesamte CS4-Software Testversionen zum kostenlosen Download vorgestellt. Die Programme laufen damit 30 Tage nach dem ersten Start ohne Einschränkungen. Die Programmsammlungen Creative Suite 4 Design Premium und Creative Suite 4 Master Collection gibt es nur als DVD, während die Programme einzeln als Trialversionen zum Download angeboten werden.

Mehr Infos:

http://www.golem.de/0811/63523.html

Adobe stellt Testversionen von CS4-Produkten vor

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
na da reichen wohl auch die 60 Tage nicht. Ich bin ja nichtmal bei meiner CS3-Version dazu gekommen, mich etwas eingehender mit Flash oder Dreamweaver zu befassen - und schon gibts die neue Ausgabe. Aber diesmal nehme ich mir das für die nächsten 2 Jahre vor :) .

Jana_MG

Nicht mehr ganz neu hier

Ich schließe mich medienfux an!Neben Arbeit und anderen Sachen, habe ich oft gar keine Zeit mich mit den Trils zu befassen und ruck zuck sind die 30 Tage rum :(Aber ich werde mir im Urlaub für die CS4 Zeit nehmen *freu* Bin schon gespannt!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden