Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe TV Film Download

karsten1077

Bin wieder da

Hi Folks, ich hab da ne einfache frage. Ich bin zur zeit dabei mich in premiere und after effects einzuarbeiten. Bei Adobe TV gibt es ja jede menge an grundlagen tutorials. Kann ich die filme igendwie downloaden? Ich hab zur zeit vielzeit unterwegs wo die internet verbindung nicht immer die beste ist. daher würde ich die filme gerne downloaden, damit ich dann gucken kann wenn ich zeit habe und nicht aufs internet angewiesen bin. auf der seite kann ich allerdings nur zu meiner bibliothek hinzufügen. wenn sie dann in der bibliothek sind gibt es auch keinen download link. jemand ne idee?

gruß karsten

karsten1077

Bin wieder da

AW: Adobe TV Film Download

ok beide programme hab ich jetzt ausprobiert. bei u tube und konsorten laden sie munter drauf los. bei adobe passiert gar nix. noch jemand einen vorschlag. es muß doch möglich sein die videos zu laden. ich mein sind ja nicht geheim. man muß nicht mal eingeloggt sein um sie zu gucken. wenn mn sich für den download einloggen müßte würde ich ja verstehen. aber eingeloggt gibts auch keine download möglichkeit.

gruß karsten

lionheike

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe errst gestern einen Film avon Adobe-TV mit Replay Media Catcher 4 runtergealden. Es klappt also damit. Das Programm muß allerdings bereits laufen (sprich aufnehmen) bevor du die Seite mit dem Video geladen wird.

karsten1077

Bin wieder da

ich hab den grünen button gedrückt, das die überwachung läuft. dann gehe ich auf die adobe tv seite und der media catcher macht bei mir gar nix. habe allerdings nur die demo version des media catcher 4 geladen und noch nicht gekauft. kann das damit zusammen hängen, oder mache ich etwas falsch. beim installieren wird ja darauf hingewiesen das u tube zu 100% geht und von den anderen 50%. oder bezieht sich das auf die aufnahme dauer? was läuft da verkehrt?

gruß karsten

lionheike

Nicht mehr ganz neu hier

Hm, ich hab die Vollversion - kann also daran liegen, wie gesagt ich hab schon einige so abgespeichert und anschließend angeschaut und ausprobiert.
Welche Version hast Du? Die Version 4 die ich hab ist ja nicht die Aktuellste -vielleicht klappt das mit neueren Versionen auch nicht mehr?!

karsten1077

Bin wieder da

also ich die 4er runtergeladen, 4... irgendwas. mit der demo geht es auf jedenfall mal nicht, auch kann ich die u tube videos nur im flash format lassen und nicht konvertieren.

gruß karsten

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden