A
antonio_mo
Guest
Die Schriften werden genau wie die restliche Abo-Software behandelt und installiert (einschließlich der Zugriffsrechte/Beschränkungen usw)
Ok, wenn das so ist wie Du es gerade beschreibst, dann beschreibe mir doch bitte den genauen Pfad wo die Schriften von Typekit installiert werden, so wie Du es ja beschrieben hast.
Zum Unterschied zu den CC-Programme habe ich vollen Zugriff auf alle Programmspezifischen Inhalte, aber wenn Du weisst wo die Schriften von Typekit installiert werden dann nehme ich all meine Behauptungen gegen Dich umgehend zurück!
Eine andere Sprache bestimmt nichtEntweder wir sprechen eine andere Sprache, oder immer noch von zweierlei Dingen
Aber ich glaube Du wählst eine etwas unglückliche Auswahl Deiner Erklärungen, weil Du Begriffe wählst wie Herunterladen und Installieren von Typekits-Fonts, obwohl das gar nicht passiert, es sei denn Du verrärtst mir den Pfad wohin die Fonts installiert werden
Das glaube ich Dir aufs Wort.Soviel OT hätte gar nicht sein müssen und war meinerseits nie gewünscht.